{{ 'Sea Freight' | trans }}

{{ 'Air Freight' | trans }}

{{ 'Sea Freight' | trans }}
{{ 'Air Freight' | trans }}

Meine The Freight Hero Sendungen

Kundenportal

Sie konsultieren Ihre Aufträge in Ihrer eigenen Kundenportal. Oben rechts auf der Seite können Sie auf das Login-Symbol auf "Meine Sendungen", "Mein Profil" und auf "Abmelden" klicken. Sie können Ihr Profil in Ihrer eigenen Kundenportal ändern und Lieferadressen und HS-Codes beibehalten. Sie können diese Artikel auch in Ihren Kundenportal hinzufügen, was die spätere Bestellung erleichtert.

Zoeken34

Meine Freight Hero Sendungen

In der Übersicht der Bestellungen sehen Sie den Status der Bestellung in der vorletzten Spalte. Ihre Bestellung kann "Abgeschlossen" sein, kann den Status "Fahrt" haben und kann auch "Angemeldet" und "Bestätigt" sein. In der letzten Spalte können Sie eine protokollierte oder bestätigte Sendung stornieren, indem Sie auf das Symbol klicken. Die Sendung erhält dann den Status "Storniert".