{{ 'Sea Freight' | trans }}

{{ 'Air Freight' | trans }}

{{ 'Sea Freight' | trans }}
{{ 'Air Freight' | trans }}

Teillast - Less than Container Load (LCL)

Wenn Sie beim Import Ihrer Waren keinen ganzen Container benötigen, zahlen Sie bei jedem Spediteur einen hohen KBM-Preis für jede KBM (das Volumenmaß Kubicmeter = 1m3). Trotz der Tatsache, dass Ihre (Teil-) Fracht in solchen Fällen tatsächlich als Less (Than) Container Load (LCL) versandt wird: der Spediteur nutzt dann verfügbaren (Teil-) Platz von einem sogenannten Sammelagenten. Der Sammelagent profitiert dann vom Vorteil der Bündelung von Volumen. Er erhält einen viel höheren Preis für das Gesamtvolumen des Containers.

Selecteer hier de gewenste containervaart en ontvang gelijk de absoluut laagste all-in prijs voor uw zeevracht. Boek direct en volg uw vracht realtime.

Versand Ihres eigenen gesamten Containers

Weil immer mehr Verlader die Vorteile der Bündelung nicht sehen, werden immer mehr Teilladungen auf Wunsch des Kunden in ganzen Containern verschifft. Auf diese Weise kann der Container mit Teilladung gleich auf das Schiff geladen werden. Zeitverzögerungen durch andere Teilladungen entstehen somit nicht.

Niedrige Containerfrachtkosten

The Freight Hero bietet Ihnen die Vorteile niedriger Preise bei geringen Stückzahlen. Neben den gebündelten Volumina, die zu sehr wettbewerbsfähigen Versandkosten führen, bündelt der Freight Hero auch die weiteren Einkaufskosten über ein automatisiertes Beschaffungssystem. Zusätzlich zu diesen Vorteilen verläuft der Bestell- und Bearbeitungsprozess auch komplett digital. Die letztendlichen All-in-Import-Kosten sind daher so attraktiv, dass Sie bei niedrigen Volumina immer noch von dem Preisniveau profitieren, das Sie nur bei sehr hohen Stückzahlen kennen. Neben den Kosteneinsparungen, gewinnen Sie durch den digitalen Bestellvorgang auch viel Zeit. Zeit, die Sie beispielsweise für Ihre Verkaufsaktivitäten benutzen können.

The Freight Hero: Sparen Sie Geld, sparen Sie Zeit.