Schritt 1: Lieferant
Lieferantendaten
Wenn Sie bereits früher bestellt haben, können Sie - bei einem wiederkehrenden Auftrag - die Lieferantendaten aus Ihrer Adressliste abrufen.
Handelt es sich um eine erste Bestellung des betreffenden Anbieters, dann werden Sie höchstwahrscheinlich die neue Adresse und die Firmendetails dieses Lieferanten in der sogenannten "Google-Api Suche" finden. Wenn Sie den Firmennamen in "Geben Sie einen Ort ein" eingeben, ist es sehr wahrscheinlich, dass die Daten bereits angezeigt werden. Sie müssen dann nur noch den "Hauptkontakt" und die "E-Mail-Adresse" dieser Kontaktperson eintragen.
Wenn Sie alle Daten eingegeben haben, markieren Sie "In Adressliste speichern" und drücken Sie die Schaltfläche "Adresse speichern". Sie sehen rechts, dass der Status "Lieferantenadresse hinzugefügt" automatisch mit einem Häkchen aktualisiert wird.
E-Mail-Service: Informieren Sie den Lieferanten
Sie sehen nun eine blaue Schaltfläche "Lieferant informiere". Wenn Sie darauf klicken, erscheint ein E-Mail-Popup. Alle Versanddetails sind in dieser E-Mail aufgeführt. Durch Klicken auf "E-Mail senden" informieren Sie Ihren Lieferanten über diese Sendung.
Voranmeldung: The Freight Agent informieren
Gleichzeitig werden Sie mit der gleichen E-Mail die tatsächliche Voranmeldung einreichen, und The Freight Hero Agent wird die Lieferung der Waren mit Ihrem Lieferanten im Verladehafen weiter koordinieren.
Sie sehen rechts, dass der Status "Lieferant informiert" automatisch mit einem Häkchen aktualisiert wird. Wir warten jetzt auf das Signal, dass die Frachtinformationen von Ihrem Lieferanten empfangen werden. Dann ist Schritt 1 abgeschlossen und Sie kommen zu Schritt 2, die Fahrt.
Mehr infos über Schritt 2: die Fahrt.